Erweitertes Team.

    Wachsendes Kompetenzspektrum.

Neue Kunden, neue Aufgaben.

standing ovation wächst weiter.

Unsere neuen Teamplayer bringen viel Erfahrung und Expertise mit: unter anderem in den Bereichen Multichannel Storytelling, Incentives, Kongressmanagement und Hospitality. Lernen Sie sie kennen.

01_STO_Agenturnews_MA_2016_NoeMie_Schwaller_D

NoéMie Schwaller plant und kommuniziert . «Eine Zürcherin startet in London durch», schrieb das Magazin Annabelle, als DASH zum ersten Mal erschien. Bald hatte das Mode-, Kunst- und Lifestyle-Magazin eine weltweite Auflage von 25’000. Dabei wollte NoéMie erst nur den Master of Arts in Fashion Journalism am London College of Fashion machen.

Das ist NoéMie: Ideen entwickeln, loslegen, networken. Und dabei über das Gewohnte hinausdenken. So packt NoéMie auch Contentkonzepte an und managt bei uns als Communication Planer Kommunikationsprojekte.

 

02_STO_Agenturnews_MA_2016_Jonathan_Schwarz_D

 

Jonathan Schwarz macht Ideen stark. Jonathan Schwarz hat schon einiges im Karriere-Rucksack: Das Medien- und Kulturwissenschaftsstudium in Düsseldorf, die praktische Gemeindearbeit im Hamburger Schanzenviertel (mit Auszeichnung von Angela Merkel), den Master of Theology, die wichtigen Jahre bei insglück, einer der kreativsten Eventagenturen Deutschlands.

«Engagement mit Neugier und Kompetenz verbinden, das ist meine Devise.» Von insglück, wo er als Concept Designer unter anderem die Deutsche Bank betreute, zu standing ovation: ein Glück für unser Kreativteam.

03_STO_Agenturnews_MA_2016_Natascha_Wyssen_D

 

Natascha Wyssen pflegt Gastfreundschaft. Als Walliser Hotelfachfrau weiss Natascha Wyssen, wie es vor und hinter den Kulissen zu- und hergeht: «Perfekte Erlebnisse setzen perfekte Organisation voraus.» Ihr Organisationstalent hat sie als Project Coordinator bei MCI Schweiz AG unter Beweis gestellt.

Nun will sie als Junior Project Manager umfassendere Eventprojekte angehen und dabei auch ihre Hospitality-Erfahrung ins Spiel bringen. Genau richtig für uns.

 

05_STO_Agenturnews_MA_2016_Patrick_Rissi_D

Patrick Rissi produziert Einzigartigkeit. Wer kann schon den Überblick über jährlich 1500 Kundenprojekte behalten? Patrick Rissi damals bei smARTec. Und wer kann fast überall auf der Welt einen Messestand zum Funktionieren bringen? Patrick Rissi für Schweiz Tourismus.

Und wer kann eine Fussball-Europameisterschaft für 8000 Fans zum Erlebnis machen? Patrick Rissi 2008 für UBS und Habegger AG. Und wer bringt ab jetzt so viel technische Kompetenz und Erfahrung in unser Team? Patrick Rissi für standing ovation.

 

04_STO_Agenturnews_MA_2016_Sonja_Heim_D

Sonja Heim steigt richtig ein. Emotionen, soziale Medien, neue Kommunikationsformen: Für Sonja Heim ist der Eventbereich noch voller spannender Entdeckungen.

Sie kennt die Bankenwelt und die Tourismusindustrie, nichts aber hat sie so fasziniert wie innovative Livekommunikation. Deshalb steigt sie jetzt als Project Assistant bei uns ein.

 

06_STO_Agenturnews_MA_2016_Carole_Marfurt_D

Carole Marfurt weiss, was Incentives besonders macht. Über Grenzen und Tätigkeitsbereiche hinausdenken: Carole Marfurt hat das im Lauf ihrer Karriere, die sie unter anderem in die Geschäftsleitung von MCI Schweiz geführt hat, immer wieder gemacht – als Event- und als Destination-Managerin, als Spezialistin für Incentive-Programme, aber auch als Tänzerin und Tanzpädagogin.

«Einfühlung, führen können, Erlebnisse gestalten: Das bin ich, und das prägt meine Karriere.» So viel Fachkompetenz ist ein Incentive für standing ovation. Carole Marfurt ist bei uns neu Senior Project Manager.

_FK07765
Trends. News. Live Kommunikation. Jetzt registrieren.