Xaver Gold 2016.

    Für ideenreiche Housewarming-Party.

«Be our guest.» Xaver Gold für standing ovation.

Mit dem Projekt «Housewarming Party» für die Firma Bauknecht AG, setzt standing ovation die XAVER-Gold-Serie fort und gewinnt nach 2015 erneut in der Kategorie «Best Event Project»

«Be our guest.»

Produkte live erlebbar machen – mit der Housewarming Party für die Firma Bauknecht kreierte standing ovation einen VIP-Event, der Markenwerte auf ganz persönliche Art erlebbar machte. Kreativer Ausgangspunkt war die perfekte Housewarming Party mit allem, was dazugehört: Neugier, entspannte Gespräche, Family-Feeling, Lachen und Geniessen. «Bauknecht’s Housewarming Party» begeisterte die XAVER-Jury, weil es gelang, ein Setting zu kreieren, in dem Produkt- und Serviceerlebnis real und medial geteilt werden konnten. Der Event wurde zum nachhaltigen Content-Treiber, und Bauknecht integrierte ihn in die gesamte Unternehmenskommunikation.

Bauknecht_166

Trends. News. Live Kommunikation. Jetzt registrieren.