Zum Abschluss der erfolgreichen Eröffnungswoche der AMAG RETAIL – Autowelt Zürich konnte AMAG und standing ovation einen grossen Erfolg erzielen.
Am Samstag und am Sonntag standen die Tore mit den offiziellen Eröffnungstagen für die Bevölkerung offen. Durch eine bereits im Vorfeld starke Kommunikation wurde das Interesse in der Region geweckt. So strömten an diesem Wochenende 14'000 Besucher zum AMAG Gelände, um sich das spektakuläre Gebäude, die Werkstätten und natürlich die in Szene gesetzten Fahrzeuge der Marken VW, Skoda, SEAT und Audi anzuschauen.
Den Besuchern wurde eine regelrechte Erlebniswelt geboten. Neben dem Rundgang durch das Gebäude und diversen Verpflegungsmöglichkeiten, konnten sie in den Showrooms und im Aussenbereich den vielfältigen Künstlern zuhören. Bliss, Wilhelm Toll, Börni und noch viele mehr trugen zur ausgelassenen Stimmung bei und wer ein Autogramm eines Stars unserer Swiss Ski haben wollte, durfte sich im Audi-Bereich eine Autogrammkarte von Didier Cuche und Co. unterschreiben lassen. Im Kids-Corner liess die Carrera-Rennbahn nicht nur die Kinderaugen funkeln.
Eines der Hightlights war der Wettbewerb mit fünf attraktiven Sofortpreisen und zwei Hauptverlosungen. Die Gewinner konnten sich unter anderem auf eine Werksreise in die Autostadt oder ein Auto der Wahl für ein Jahr freuen.
Die grosse Herausforderung der Sicherheit und Verkehrsregelung konnte durch ein starkes Konzept ohne Zwischenfälle gemeistert werden. Und so konnte AMAG ihre Besucher mit einer reibungslosen Präsentation der Markenwelt begeistern.
