Neu im Team.

    Mehr Power für Shared Communication.

Kommunikation und Branding gehen Hand in Hand.

Judith Gallus versteht sich als Vermittlerin zwischen dem Wünschbaren und dem Machbaren.

Als kreative und erfahrene Kommunikationsfachfrau weiss sie, dass gute Ideen ebenso umsichtige Beratung wie sorgfältige Betreuung benötigen, um gut ins Ziel zu kommen. Dies war bei Publicis, Honegger/vonMatt und McCann Erickson ihr Credo, wo sie für Kunden wie Swatch, Nestlé und Credit Suisse verantwortlich war – und auch während des spannenden Dutzends Jahre, als sie ihre eigene Agentur führte. Sie realisierte Kampagnen, Corporate- und Image-Filme sowie Produktliteratur, vieles davon für die Flughafen Zürich AG und für weitere renommierte Kunden.

Neue Teamleiterin Kommunikation.

Im Februar 2017 hat Judith Gallus die Leitung des Kommunikationsteams von Thomas Volprecht übernommen und bringt neu ihr breit gefächertes Know-how als Head of Communication bei uns ein. „Zusammen mit meinem Team stelle ich sicher, dass Kommunikationsmassnahmen in-line mit Markenimage und Eventidentität sind.“

Leistungsspektrum erweitert.

Im Rahmen unserer Full-Service-Philosophie haben wir unser Leistungsspektrum weiter ausgebaut und den neuen Kompetenzbereich Branding & Strategy geschaffen. Damit reagieren wir konsequent auf die gesteigerte Nachfrage im Bereich Shared Communication und Brand Experience.

Als Head of Branding & Strategy wird sich Thomas Volprecht künftig stärker auf die Bereiche Kundenberatung und Eventidentity sowie auf die Konzeption von Shared-Communication-Massnahmen konzentrieren. Für die Zukunft der Live-Kommunikation sind wir also bestens gerüstet!

 

Trends. News. Live-Kommunikation. Jetzt registrieren.