KARRIERE.

Gut sind die anderen.

Mit uns arbeiten.

SIMPLY STANDING OVATION.

Gut sein – das überlassen wir den anderen. Wir haben Spass daran, besser zu sein. Weil es unsere Kunden und uns weiterbringt. Du hast uns gewählt. Und wir haben dich gewählt. Das macht uns stark, als Team und als Agentur.

Offene Jobs.

 

Senior Project Manager (m/w/d)

Unbefristet, 80–100%
Zürich – mit Möglichkeit auf Home-Office
Senior Project Manager

Project Manager (m/w/d)

Unbefristet, 80–100%
Zürich – mit Möglichkeit auf Home-Office
Project Manager

Du bist interessiert? Prima! Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen: jobs@standingovation.ch

WIR.

Keine Ersatzbank.

Weder A-Teams noch B-Teams.

WIR.

Kein Karaoke!

Innovation. Nachsingen kann jeder.

WIR.

No risk, no fun!

Lieber einen Schritt zu weit als stehen bleiben.

WIR.

Ideen statt Egos.

Killer-Ideen oder Ideen-Killer?

WIR.

Teil vom Ganzen.

Den Ersten beissen die Hunde.

WIR.

Hör mal.

Zuhören statt zutexten. Inhouse und beim Kunden.

Are you ready?

 

Create fans. Mit uns.

Wir brennen drauf. Wenn wir Marken und Dialogplattformen neuartig und nachhaltig in Szene setzen, ist 100% Herzblut drin. Als Agentur für Live-Kommunikation sind wir ein Team von Spezialisten, das sich gegenseitig inspiriert und motiviert. Es ist unser Ehrgeiz, durch die Kreativität und die Qualität unserer Arbeit die Stellung als führende Agentur immer wieder neu zu definieren.

In Zukunft.

Wir sind ein agiles Unternehmen. So wie sich unser Marktumfeld täglich weiterentwickelt, so entwickeln wir uns weiter. Unser Horizont ist breit und zukunftsoffen. Wir verstehen uns als lernende Organisation, die morgen ganz anders sein wird als gestern. Schon seit mehr als zehn Jahren.

Gemeinsamen Werten verpflichtet.

Wir entwickeln «out of the box» Event- und Kommunikationsformate. Wir schaffen inspirierende Beziehungen zwischen Menschen und Marken und wir leben Verantwortung und Nachhaltigkeit.

Wir sehen uns als wirtschaftliches und soziales Gebilde.

Unser Verhaltenskodex verbindet beide Sphären. Er bringt dabei Gegenwart und Zukunft zusammen, denn nur wer nach vorne denkt, kann Gegenwart nachhaltig gestalten. Unser Kodex verpflichtet uns, respektvoll mit Menschen, Ressourcen und Umwelt umzugehen.

Er ist verbindlich für uns als Unternehmen wie für alle Mitarbeitenden unseres Teams.Der Verhaltenskodex wurde als Sammlung für uns gültiger Regeln konzipiert. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und kann durch genauere Richtlinien und Bestimmungen ergänzt werden.

Code of conduct
Kontakt.

Ich habe Fragen.

    Immer auf dem Laufenden bleiben. Jetzt Newsletter abonnieren!

    Vielen Dank!
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.