Think phygital!

    Der Marketing Tag startet durch.

Wissenstransfer reloaded.

Der neue Marketing Tag 17 ist phygital.

Längst ist der Marketing Tag für die Branche zu einem Must geworden. Talks, Trendscouting und Networking – das waren seine alten Stärken. Nun kommen neue hinzu: Interaktivität, Konnektivität und Spontanität. Der Marketing Tag 17 bietet ein neues Erlebnis, das ganz auf unsere phygitale Zukunft ausgerichtet ist.

Phygital? Fremdwort? Aber die Zukunftsperspektive fürs Marketing! Physische und digitale Welt verschmelzen zusehends: in der Kommunikation, in der Kreation und in der Produktion. Das ist der Ausgangspunkt für den neuen Marketing Tag 17, den wir als Eventpartner zusammen mit dem Swiss Marketing Forum konzipiert hat. Er macht Brains und Brands fit für die phygitale Zukunft. Und bietet seinen Besuchern ein neues Erlebnis: das erste Marketingfestival der Schweiz.

Vermittlung neu gedacht.

Der neue Marketing Tag definiert die Rollen neu: Hier Keynotes und Referenten, da Zuhörer und Konsumenten – das war einmal. Jeder Teilnehmende ist heute beides: Er bringt wertvolles Praxiswissen ein und nimmt neues Wissen mit. Peer-to-peer-learning ist aber nur ein Aspekt, der in zahlreichen Bar Camps, Co-Labs und Networking Side Events zum Tragen kommt. Ein anderer ist das Thema selbst: Digitalisierung.

Physical + digital = phygital.

Wo physische und digitale Erlebnisse immer stärker verschmelzen, eröffnen sich für Marken und Marketing neuartige Möglichkeiten. Hier will der Marketing Tag 17 Perspektiven aufzeigen und Neuland erschliessen. Mehr noch: Er will die Teilnehmenden selbst zu Agenten der phygitalen Transformationen machen. Hochkarätige Keynotes liefern dabei Anstösse und geben Einblicke in den Prozess, der unsere Marketingwelt von Grund auf neu gestaltet.

Vielfalt mit klarer Struktur.

Wer im März 2017 ins KKL kommt, kann sein Programm selbst priorisieren. Dazu stellt der neue Marketing Tag fünf Know-How-Gefässe zur Verfügung, die relevante Wissensbereiche bündeln. Dies ermöglicht jedem Teilnehmenden ein Optimum an persönlichen Anregungen, Inputs und Kontakten mit nach Hause zu nehmen. Die neue Bezeichnung „Marketingfestival“ bringt es auf den Punkt: Jeder kann dort andocken, wo für ihn die Musik spielt. War der Marketing Tag früher ein „Kongress“, ist er neu eine sorgfältig kuratierte Plattform, die Ideen und Menschen ebenso effizient wie inspirierend, ebenso zielgerichtet wie herzlich verknüpft.

Seien Sie dabei! Jetzt Tickets sichern.

Trends. News. Live-Kommunikation. Jetzt registrieren.