Lyreco Switzerland AG.

We upcycle.

100% klimaneutral, 100% emotional.

So macht man Nachhaltigkeit zum Thema: 650 Gäste werden zu Upcycling-Spezialisten, entdecken ihren Ideenreichtum und staunen über sich selbst. Es wurde gebastelt, getuckert und gehämmert. Am Ende war klar: Dieser Kundenevent war so einmalig wie die entstanden Upcycling-Skulpturen.

 

Lyreco ist der Ansprechpartner für Bürobedarf im Business-to-Business-Bereich. Weltweit wie auch in der Schweiz zählt Lyreco zu den führenden Anbietern. Leader-Anspruch und innovatives Denken sind fest im Wertesystem von Lyreco verankert. Lyreco ist für seine Partner nicht nur «Lieferant», sondern kreativer Ideengeber.

Unser Ausgangspunkt.

Bürobedarf gehört für alle zur Arbeits- und Alltagswelt. Das hat auf den ersten Blick wenig Glamour und wenig Potenzial für einen grossartigen Kundenanlass. Genau hier setzen wir an: Wir stellen das Produkt von Lyreco ins Zentrum und verknüpfen es aber mit einer neuen, zeitgemässen Thematik.

standing ovation hat den Event hoch professionell und mit dem gewissen Etwas umgesetzt.

Wichtig dabei: Wir wollen die Gäste involvieren und selbst aktiv werden lassen.

Lyreco bietet die Bühne, die Gäste (alles Geschäftspartner von Lyreco) sollen zu Hauptdarstellern werden. Mit «We upcycle» schaffen wir ein Thema, das involviert und zum Handeln auffordert. Unsere Eventteilnehmenden werden selbst kreativ, sie upcyceln unterschiedlichste Gegenstände, sodass eine Welt entsteht, in der «Abfallmaterial» einen neuen Wert bekommt.

Aus Abfällen werden kunterbunte, lustige, verspielte Einfälle, die in einer abschliessenden Vernissage zelebriert werden. Das Thema Nachhaltigkeit zieht sich durch den ganzen Abend: Es gibt regionales, biologisches Catering, Schrottplatzmusiker treten auf und am Ende begeistert die deutsche Cover-Band Fresh Music Live.