Swiss Marketing Forum.

Sales Power 2016.

Fachkonferenz für Sales- und Vertriebsprofis.

Sales Power ist die erste Fachkonferenz für Führungskräfte aus Vertrieb und Verkauf. Verändertes Kaufverhalten, umfassende Digitalisierung und erhöhter Wettbewerbsdruck verlangen nach grundlegend neuen Antworten.

 

Sales Power bietet dafür eine hochkarätige Plattform und schliesst so eine Lücke: relevanter Erfahrungs- und Meinungsaustausch auf Entscheiderebene. Sales Power orientiert sich konsequent an der Unternehmenspraxis. Es geht nicht nur um Modelle, sondern um deren konkrete Umsetzung im Markt.

Brand Background.

Das Swiss Marketing Forum (SMF) ist führender realer und digitaler Vermittler von aktuellem, praxisbezogenem Verkaufs- und Marketing-Know-how. Durch seine wirtschaftlich relevanten Events, Foren und Plattformen vernetzt das SMF Marketingspezialisten und schafft nachhaltige Business-beziehungen. Das Forum ist der Veranstalter des Marketing Tags sowie der Sales-Power-Fachkonferenz und verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Konferenzorganisation.

Highlights.

Neben einer Reihe eindrücklicher Keynotes fanden sich unter den weiteren Highlights der Konferenz die Fokus- und Vertiefungsworkshops, welche von Emotionen im Verkauf über Leadership und Change im Vertrieb bis zu strategischem Dialogmarketing die wichtigsten Themen des Verkaufs der Zukunft abdeckten. Abgerundet wurden beide Tage mit clever geleiteten Netzwerkmöglichkeiten. standing ovation begleitete das SMF in der gesamten Konzeption, Realisation, Produktion und Kommunikation.

 

Massgeschneiderte Eventidentity.

standing ovation begleitete das SMF in allen Fragen rund um Kongresse, Events und Shared Communication. Neben der kompletten Neuentwicklung der Markenplattform Swiss Marketing Forum zeichnet standing ovation auch verantwortlich für die Neukonzeption des Marketing Tags sowie die Einführung der Sales-Power-Fachkonferenz inklusive aller Leistungen im Bereich Eventidentity, Formatentwicklung, Konzeption und Realisation.