SHARE.

Pionierrolle in der Live-Kommunikation.

Bezahlen Sie mit Kryptowährung.

standing ovation akzeptiert bereits seit 2019 für die Bezahlung Ihrer Dienstleistungen Kryptowährungen. Seit kurzem sind wir eine zusätzliche Partnerschaft mit Bitcoin Suisse eingegangen.

 

Als Live-Kommunikations-Agentur mit innovativen Kunden im Technologie- und Finanzbereich wollen wir First Mover sein. Und vor allem auch mit dem Verständnis von Technologie. Die Akzeptanz von Kryptowährungen ist für uns nicht nur Zahlungsmittel zum Zweck: Es ist unser Einstieg in die Blockchain-Economy.

Wir wollen frühzeitig für neue Geschäftsmodelle und Märkte kompatibel sein.

Vertrauenswürdiger Payment-Partner 

Mit Bitcoin Suisse konnten wir einen vertrauenswürdigen und regulierten Schweizer Payment-Partner gewinnen, der das Krypto- und Blockchain-Ökosystem in der Schweiz massgeblich geprägt hat. Und: Die Währungen Bitcoin und Ethereum lassen sich einfach in das Zahlungssystem von standing ovation integrieren. Michael Dancsecs, Partner von standing ovation, sieht die neuen Zahlungsmittel als Chance: «Wir engagieren uns aktiv für die Blockchain-Technologie und für neuartige Zahlungsmöglichkeiten. So wollen wir frühzeitig für neue Geschäftsmodelle und Märkte kompatibel sein.»

Weitere Informationen

Zahlungspartner

Bitcoin Suisse Crypto Payments

Kursgarantie

5 Minuten

Kryptowährungen

Weitere Kryptowährungen wie XRP, Bitcoin Cash, BNB, ETC, Litecoin etc. auf Anfrage

Ein Trend setzt sich durch

Wir gehen davon aus, dass sich das Zahlungsverhalten in sehr naher Zukunft ändern wird. Denn schon heute gibt es viele Unternehmen, die Kryptowährungen akzeptieren – neben Microsoft, Tesla und Starbucks auch Digitec in der Schweiz. Erst kürzlich wurde bekannt, dass immer mehr börsenkotierte Unternehmen in den USA und in Asien Bitcoin, Ethereum und andere Kryptowährungen in ihren Bilanzen ausweisen. Dieser Trend setzt sich in Europa fort. Daher wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis sich Kryptowährungen als Zahlungsweise etablieren.

Kreativität hat für uns immer auch mit Technologie zu tun.

Neu denken, neu handeln

«Transaktionen in selbstverwalteten Netzwerken dezentral abzuwickeln sowie Kryptowährungen an sich stellen das traditionelle Verständnis für Währungs- und Zahlungssysteme auf den Kopf. Darüber sind wir uns im Klaren», räumt Michael Dancsecs ein. «Doch Kreativität hat für uns immer auch mit Technologie zu tun. Als Live-Kommunikations-Agentur mit innovativen Kunden im Technologie- und Finanzbereich wollen wir First Mover sein.»

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sie möchten unsere Dienstleistungen mit Kryptowährung bezahlen? Sprechen wir darüber.

    Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit mir.

    Vielen Dank!
    Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.

    Ein Event.
    Viele Talente.
    Meet us!