Lyreco Switzerland AG.

Fashion Night.

Büromaterial kommt stark in Mode.

Ein Jubiläumsevent, der auf dem Laufsteg stattfindet, und eine Firma, die mit der Mode geht. Lyreco feiert sein 125-Jahr-Jubiläum mit einer aussergewöhnlichen Gala.

 

Lyreco ist der Ansprechpartner für Bürobedarf im Business-to-Business-Bereich. Weltweit wie auch in der Schweiz zählt Lyreco zu den führenden Anbietern: ein kreativer Dienstleister mit Leader-Anspruch.

Ausgangspunkt.

Bürobedarf ist alles andere als spektakulär. Doch richtig inszeniert, wird draus ein Spektakel, das nachhaltig in Erinnerung bleibt. Neuste Kollektionen werden normalerweise auf dem Laufsteg präsentiert. Dort haben sie die Aufmerksamkeit, die sie brauchen. Deshalb schickt standing ovation eine komplette Büromaterial-Fashion-Kollektion auf den Laufsteg.

Das 125-jährige Jubiläum von Lyreco mit der Fashion Night war ein Highlight mit einer erstklassig durchdachten Dramaturgie. Ein Höhepunkt jagte den anderen.

Roland Saner, Marketing Communications Manager

Erlebnis und Medialität.

In einer einzigartigen Modeschau wurden 60 Kostüme aus Büromaterialien gezeigt, die allesamt bei Lyreco erhältlich sind. Die ausgefallenen Kostüme wurden von einer Fashion-Designerin kreiert, wobei auch passende Bijous zu den Outfits gehörten.