Teamspirit.

    Incentive mit Paradieseffekt.

Client. Renault Schweiz AG, RCI Finance SA

Date. 06 / 2017

Services.

Konzeption & Planung TN-Management, Incentive-CI/CD Realisation & Nachbearbeitung

Renault Challenge Club Elite 2016–2017.

Die Challenge Club Elite ist das Incentiveprogramm von Renault Schweiz für erfolgreiche Händler sowie für das Management. standing ovation konzipiert und realisiert fünf unvergessliche Tage auf Ibiza. Und öffnet dabei Türen zu exklusivsten Locations und Erlebnissen.

Leistung belohnen, Teamspirit fördern.

Das Incentiveprogramm Challenge Club Elite ist bei Renault eine feste Institution: Es belohnt exzellente Verkaufs- und Managementleistungen mit einzigartigen Erlebnissen. Gleichzeitig geht es um Team Building und Employer Branding. Wer bei der Challenge Club Elite dabei sein darf, erlebt die Marke Renault als dynamischen Brand, dem das Wohl seiner Leistungserbringer am Herzen liegt.

„Ein fein austarierter Mix aus privater Entspannung und gemeinsamen Erlebnissen.“
Claude Gregorini, Renault Suisse SA

Exklusivität als nachhaltiges Erlebnis.

Das Reiseziel des Challenge Club Elite war das Sonnenparadies Ibiza. Die Teilnehmenden sollten die Insel von ihrer schönsten und exklusivsten Seite kennenlernen: einzigartige Erlebnisse fernab vom hektischen Alltag, anregendes Zusammensein und Team Building in einem Umfeld, das man nicht wieder vergisst. Eine Herausforderung für standing ovation: Das Incentiveerlebnis für die 120 Gäste sollte in der Hochsaison stattfinden.

Cleveres Splitting, engagiertes Management vor Ort.

Um die Exklusivität des gesamten Programms zu gewährleisten, teilte standig ovation die 120 Incentivegäste auf zwei Reisegruppen auf. So gelang es trotz Hochsaison, begehrte Tickets für die angesagtesten Clubs zu bekommen. Der fein austarierte Mix aus privater Freizeit und gemeinsamen Erlebnissen war genau richtig: So wurden die fünf Sonnentage ebenso zu einem Gruppen- wie zu einem Individualerlebnis. Wichtiger Erfolgsfaktor war das engagierte Management vor Ort: standing ovation kooperierte mit erfahrenen Inselprofis, was ebenso einzigartige wie unvergessliche Erlebnisse ermöglichte.

Trends. News. Live-Kommunikation. Jetzt registrieren.