Renault Suisse SA.

Soirée Renault.

Den Auto-Salon in Genf live geniessen.

Nach Messeschluss als VIP-Gast am Auto-Salon in Genf mit dabei sein. Am 5. März 2015 wurde das für speziell geladene Renault-Gäste Wirklichkeit. Um 20 Uhr wurden die Gäste zu einem Apéro direkt am Renault-Messestand geladen.

 

Nach einer kurzweiligen Präsentation der neuen Fahrzeuge durch den Generaldirektor von Renault Suisse hatten die Gäste die Möglichkeit, sich individuell von ihrem persönlichen Renault-Mitarbeiter beraten zu lassen. Die gediegene Atmosphäre wurde durch ein exklusives Cocktail-Dinner mit Zauberer und musikalischer Unterhaltung unterstrichen.

Im Rahmen der Event-Kommunikation zeichnete standing ovation verantwortlich für die Konzeption und Entwicklung diverser Ideen und Umsetzung der gesamten Event-Kommunikationsmassnahmen. So wurde unter anderem ein visueller Auftritt konzipiert, der dem Anlass mit der nötigen Exklusivität gerecht wurde. Die erarbeitete Eventidentity wurde langfristig ausgelegt, sodass diese für wiederkehrenden Events eingesetzt werden kann. Von der Einladung über das Teilnehmermanagement bis hin zur Give-away-Verpackung mitsamt Inhalt, alles war in der «Soirée Renault»-Eventidentity ausgerichtet.